Über Uns

Über Uns

Mezken Hygiene

Mezken Gmbh. Mezken Hygiene wurde seit Anfang 2016 als Unternehmen umstrukturiert. Nach der Umstrukturierung des Personals wurden die Kaufpräferenzen und Vertriebskanäle, das Logo, die Produktetiketten und die Produktverpackungen erneuert, um die Corporate Identity im ersten Schritt weiterzuentwickeln, sich an die dynamische Struktur anzupassen und Trends für verschiedene Länder zu entwickeln. Der E-Commerce-Vertrieb wurde zu einem der Vertriebskanäle des Unternehmens.

Unsere Aufgabe

In Übereinstimmung mit unseren Zielen, Werten und Strategien; Langfristige Zufriedenheit und Loyalität sowohl für unsere Mitarbeiter als auch für unsere Kunden zu schaffen, indem die Erwartungen und Anforderungen unserer Kunden übertroffen, zuverlässige Produkte entwickelt, produziert und Kundendienstleistungen erbracht werden. Projekte für unsere Branche zu kreieren, dauerhaft in den von uns angestrebten Märkten zu sein und durch Entwicklung zu wachsen.

Unsere Vision

Unser Ziel ist es, die erste Wahl in der Branche zu sein, in der wir tätig sind, mehr Verbraucher zu erreichen, indem wir unseren Marktanteil mit unserer breiten und innovativen Produktpalette mit der Philosophie „Unser Zielmarkt ist die Welt“ erhöhen, und ein profitables, langfristiges und nachhaltiges Wachstum sicherzustellen.

Ressourcen schaffen

Unser Ziel ist es, Ressourcen für kontinuierliche Verbesserungen zu schaffen.
 Unsere Hauptprinzipien sind es, die notwendigen Investitionen zu realisieren, um die Kontinuität des Dienstes sicherzustellen, Ressourcen aus den Aktivitäten zu schaffen und alle Ressourcen rational bereitzustellen.

Unsere Werte

Unsere Kunden

Unser Firmenpartner, Unsere erste Priorität ist es, Werte für unsere Kunden zu schaffen und auf deren Anforderungen mit Qualität und Stabilität zu reagieren. Die Vorbereitung und Entwicklung unserer Produkte ist unsere Hauptaufgabe als Mezken GmbH, vor dem Verkauf den gesamten Support zu leisten und dann bei unseren Kunden zu sein.

Unsere Mitarbeiter

Unser größtes Kapital sind unsere Humanressourcen. Die Qualität unserer Produkte beginnt mit der Qualität unserer Mitarbeiter. Wir haben uns entschieden, den langfristigen Erfolg von Mezken sicherzustellen, um den größtmöglichen Nutzen aus den Talenten, der Stärke und der Kreativität unserer Mitarbeiter zu ziehen, ihre Effizienz und Kompetenzen zu steigern, ihnen die Entwicklung und Schaffung eines Umfelds der Zusammenarbeit und Solidarität zu ermöglichen und eine pluralistische und demokratische Arbeitsmöglichkeit zu schaffen.

Offenheit und Integrität

Offenheit und Integrität, die Einhaltung und Achtung der Grundsätze überlegener Geschäftsethik und ehrlichen Arbeitens sind unsere Geschäftsphilosophie und unverzichtbar. Unser Grundprinzip ist es, in allen unseren Beziehungen fair mit dem Prinzip „Win-Win“ umzugehen und die Gesetze und moralischen Regeln einzuhalten. Es ist unsere Pflicht, umweltbewusst zu handeln und dieses Bewusstsein für unsere Gesellschaft und die Welt zu verbreiten.

Trete der Community bei

Was gibt's Neues

Melden Sie sich für exklusiven Frühverkaufszugang und maßgeschneiderte Neuankömmlinge an.